Artikel » Jugend » Protokoll JR-Besprechung September 2015 Artikel-Infos
   

Jugend

Protokoll JR-Besprechung September 2015

06.12.2015 von EDV Referat Bezirksleitung

Liebe Jugendreferentinnen, liebe Jugendreferenten,

anbei sende ich euch noch einmal den Terminplan für 2016 und das Protokoll unserer Besprechung im September.
Es ist wichtig, dass all diese Informationen rechtzeitig an eure Schützlinge und damit an eure Instrumentallehrer und Vereine weitergegeben werden.

Protokoll Jugendreferententreffen Sept. 2015
Termine für 2016

Auch bitte ich euch, wie im September besprochen für unsere MEW die Werbetrommel zu rühren. Mittlerweile stehen die Inhalte für 2016 fest und wir sind davon überzeugt, dass eine Teilnahme für alle von großem Wert ist und das gemeinsame Musizieren viel Spaß bringt.

Die Flyer dazu werden am Infotag im Jänner ausgeteilt und die genauen Inhalte und Neuerungen noch einmal besprochen.

Danke für euren Einsatz und eure Mühe und ich wünsche euch schon jetzt
frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit lieben Grüßen,

Silvia Pühringer
Bezirksjugendreferentin
0664/2003203

PS.: die nächste Infoveranstaltung findet am Do, 21. Jänner 2016 um 19 Uhr im GH Edler in Stangersdorf statt.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben